Follow by Email

Samstag, 7. Januar 2017

1. DemoS-GRUPPENTREFFEN Burgenland 2017







Liebe Freunde !
Einige Erklärungs-Punkte zur Thematik "Gruppentreffen"
1. DemoS-GRUPPENTREFFEN Burgenland 2017
.
.
 - Bei einem aktuellen Gruppentreffen wird normalerweise mit den Anwesenden der Termin des nächsten Treffens ausgemacht.
.

 - Die Erfahrung bei Landes- und Bundestreffen zeigt uns, dass es kaum möglich ist, den Termin für alle passend zu fixieren, doch wir bemühen uns immer so vielen Freunden als möglich den Termin zu ermöglichen.
.
 - Wie schon zuvor in Postings erläutert wurde, haben wir am 14.1. ein großes Treffen in Wien wo News und vor allem einige unserer zukünftigen Arbeits- und Vorgangsweisen besprochen werden.
.
 - Für Burgenland ist ist dies der erste Termin im Burgenland und geplant ist der Rahmen von Ende Jänner bis Anfang Februar.
Da dies die jüngste Gruppe ist, wollen wir auch noch abwarten, wer und wie viele sich noch in der nächsten Woche in der Gruppe anmelden, die Programmpunkte klären und danach den Termin & Ort ausmachen.
.
 - Ich bitte Euch daher noch um Geduld und Euer Verständnis für die anfallenden Arbeitspunkte der Planungs- und Aufbauarbeit der DemoS-Burgenland.
.
 - Wenn Ihr Interesse auf unsere Tätigkeiten und/oder an dem Treffen habt, bitte auf "DemoS-Burgenland" eintragen:
.
https://www.facebook.com/groups/213545795772813/?fref=ts

.
Wir freuen uns schon sehr auf das erste Treffen im Burgenland!
.


.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen