Follow by Email

Montag, 9. Januar 2017

DemoS Burgenland

DemoS Burgenland
.
In dieser Gruppe treffen sich die im BURGENLAND aktiven Mitglieder der Demokratischen Sozialen Initiative (eine zivilgesellschaftliche, basisdemokratisch organisierte Freundes- und Gesinnungsrunde, die sich zum Ziel gesetzt hat, die individuellen Lebens- und Entfaltungsoptionen für uns und unsere Kinder nachhaltig zu verbessern), um ihre lokalen Aktivitäten - etwa in lokalen Basis- oder Projektgruppen - selbst zu organisieren, um untereinander Meinungen auszutauschen, aber auch, um Aktivitäten der DemoS in ganz Österreichs zu reflektieren und zu diskutieren.
.
.
Wenn Dich das jetzt neugierig gemacht hat ... :-)
.
Weiters wird es bald auch das erste Gruppen-Treffen im Burgenland geben! Bei Interesse melde Dich bei der Gruppe DemoS-Burgenland an (siehe Link darüber)!
.
Weitere Infos sind einzusehen unter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen