Follow by Email

Freitag, 25. November 2016

Bitte schütze mit Deiner Stimme unsere Demokratie !!!

















Die Frage, ob und wie sehr wir die beiden Bundespräsidenten-Kandidaten "sympathisch" finden, ist klar nachrangig !!!
.
Wir alle werden gemeinsam am 4. Dezember 2016 über die Zukunft Österreichs entscheiden.
Für uns DemoS geht es dabei nur um die Frage, ob unser Land ein demokratischer Rechtsstaat bleibt, oder ob wir uns wundern müssen, wie schnell unsere demokratische Rechtsordnung von rechts umgestossen werden kann.
Für uns hat die Sicherung der Demokratie oberste Priorität - die Frage, ob und wie sehr wir die beiden Kandidaten "sympathisch" finden, ist daher klar nachrangig.
.
Aus diesem Grund empfehlen wir nachdrücklich, bei dieser Richtungswahl Herrn Prof. Alexander Van der Bellen das Vertrauen und die Stimme zu geben.
.
Bitte schütze mit Deiner Stimme unsere Demokratie !!!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen